Kostenloser Eintrag

Startseite » Tipps und Links » Reisen

Startseite
Übersicht
Surftipps
Partnerseiten

DEUTSCHLAND
ÖSTERREICH
SCHWEIZ

Reisen


Der Dom von HelsinkiDas Reisen in ferne Länder zählt nach wie vor zu den wohl beliebtesten Freizeitbeschäftigungen. Dabei muss aber nicht immer ein weit entferntes Urlaubsland als Reiseziel dienen. Auch heimische Landschaften und Ferienorte werden gerne für den lang ersehnten Sommerurlaub oder eine Städtereise über das Wochenende ausgewählt.

Wenn nicht viel Zeit für Urlaub bleibt, aber ein bißchen Abwechslung ganz gut tun würde, eignen sich gerade Städtereisen perfekt für einen Kurzurlaub, der als Single ebenso schön und interessant sein kann wie mit dem Partner oder der ganzen Familie.

Ein besonders großes Augenmerk auf Erholung und Entspannung legen spezialisierte Wellnesshotels, die sich gegenseitig mit Luxus und Wellness geradezu überbieten und ihre Gäste mit allerlei Massagen, Wellnessanwendungen, Sauna, Solarium und Gourmetküche verwöhnen. Diese meist maßgeschneiderten Wellnessreisen mit einem bunten Pauschalangebot sind besonders für Pärchen interessant, aber auch für alleinreisende Mütter eine ideale Abwechslung vom Alltagsstress.

Mietwagen Riga, Reisen Korsika

Weitere Surftipps zu den Themen Ferien, Fitness, Internet, Kinder, Lifestyle, Medizin, Shopping, Versicherungen und Wellness